Mittwoch, 3. August 2011

Ich habe schon länger nicht gepostet aber ich muss mal wieder ein paar Bilder los werden :D Die Bilder sind vom 26.07 ;D Aber ich finde sie sehr schön und sind mit zwei meiner besten (:









Ich bin gerade wieder an dem Punkt wo ich einfach nur zurück nach Kiev will! Einfach wo Probleme die überhand nehmen und bei mir im Kopf nur ein Wort ist und zwar Kiev! Dort wo einfach alles ein bisschen anders ist! Wo einfach alles besser ist! Wo Leute sind die mich wirklich lieben und nicht rum labern ich wäre "anders".

Man kann sie nicht zählen, die Trennungen auf dieser Welt,
 Man kann sie nicht zählen,das Verlorene auf dieser Welt .
Zu finden die ,einzig wahre Liebe
ist immer schwer.
Trotzdem suche ich dich auf der Welt
Schon wieder suche ich dich auf der Welt
Suche dich zwischen Fremden und Hindernissen.
 Aufjedenfall trotz der ganzen Schwierigkeiten geniese ich meine Ferien und es kommen noch Bilder die Michelle leider hat :D




xoxo,Anny ;*

3 Kommentare: