Montag, 8. August 2011

Hallo ihr Liebe ;*
Ich habe ja schon länger nicht gepostet und ich denke heute wird mal ein etwas längerer Post.
Wo fang ich am bestens an?!

Die letzten Tage habe ich bei meiner Oma verbracht wo es viel ruhiger ist und ich vom Internet verschont wurde ;D
Sie wohnt im Ostviertel von Arnstadt.Nicht das "beliebteste" Viertel aber ich durfte die Tage die Leute dort kennenlernen und ich muss sagen alle waren sehr lieb und nett. Ich wusste gar nicht das in unserer Stadt so etwas noch möglich ist :D
Sam,Becca und ich sind auch wieder mit Giese rumgefahren den wir sehr vermisst haben und ich hatte sogar das vergnügen ihn nochmal Sonntag zu treffen nachdem er vom Fußballspiel wiederkam. Ich weiß jetzt das irgendwer 1:0 gewonnen hat.;D
Wir haben dann die restliche Zeit des Tages aufm Spieler verbracht (: 
Es waren sehr schöner Abende.

Heute bin ich ins Krankenhaus mit meiner Becca wegen meiner Schilddrüse zu einer Kontrolle.


Sie haben mir Blut genommen und als ich raus bin mit nem Wattebausch auf meinem Arm fing Becca an zu schreien weil sie kein Blut sehen kann. Das war total süß :D
Aufjedenfall ist alles in Ordnung für die wenigen die sich Sorgen machen ;D

Danach sind wir zu Becca und kurz darauf hab ich mich mit Sam getroffen, wir sind in S.Oliver um zu fragen ob wir Stastfest modeln dürfen da ich es letztes Jahr schon gemacht habe und JAAAAAAA wir dürfen. Mit meiner Sam zusammen modeln ;**

Dann sind wir zu Becca und haben ein paar Bilder gemacht.








Übrigens habe ich mich wieder mit Tommy vertragen und das ist auch gut so da ich auf unsere Sinnlos-Gespräche nicht verzichten kann.



Woha heute mal übelst viel geschrieben. ._. Naja was solls die die lesen wollen bitteschön die die das nicht wollen schaut euch die Bilder an :D

Anny ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen