Dienstag, 26. Juli 2011

Hallo ihr Lieben ;*
Die letzen Tage waren einfach nur der hammer!
Ich habe sie mit meinen Liebsten verbracht. Michelle und Sam und gestern endlich auch mit Bex! ;***
Wooha wie ich euch liebe.! <3
Im Grunde haben wir nichts besonderes gemacht! Wir waren nur bei Gonge und dann kamen meistens immer noch Max,mein persischer Prinz,Bekir und mein Bruder Dünkel ;P.
Aber die ganzen Lachflashs kann man nicht ersetzen!









In ein paar Wochen fängt die Schule wieder an und darauf habe ich überhaupt keine Lust. ._. Ich muss wirklich mich reinhängen und die 10 Klasse super meistern.
10 Klasse. Das hört sich so alt an, so unrealistisch! Und auf die Zukunft bin ich zwar gespannt aber ich habe auch Angst vor ihr! ._.

Ich geniese aufjedenfall noch meine Ferien! Diese Woche gehen wir villt. zelten mit Sam,Bex und meiner Michelle ;* Wäre aufjedenfall hammer! (:

xoxo,Anny Bunny :D ;*

5 Kommentare:

  1. wir haben immerhin noch so 4 wochen *-*

    ja, es war zieeemlich lustig ;DDDD

    seeehr hübsche bilder wie immer ;**

    Ild. <33333333

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog & schöne Fotos:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    BreakyHeart♥

    http://breakyheartieees.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schöner Blog & tolle Fotos (Y) :)
    Könnten uns ja gegenseitig verfolgen wenn du willst ? ? ;)
    LG Kimi <3
    www.styleexample.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Fuck google ask me :D haha suuuper!

    Die Fotos gefallen mir, sieht nach viel Spaß aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. total süßes Vlog:9 du bist echt hübsch!
    Liebe Grüße:)
    http://www.irmalavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen