Montag, 21. März 2011

Hallo ihr Lieben :*

Heute war ein ganz schöner Tag. (:
Schule war so wie immer :D

Danach haben Anne und ich bei Volleyball zugeschaut weil wir auf Jonas gewartet haben der da mitmacht und es war seeehr amüsant :D vorallem weil wir anderen beim "arbeiten" zuschauen durften. ;D
Danach war Tanzen und ich fand es eigentlich wie immer ganz schön aber auch sehr anstrengend und am Samstag ist schon Abschlussball!!!

Da heute Frühlingsanfang ist und noch dazu passend wundervolles Wetter war, war ich mit meinem Hund draußen <3



Ich habe mich gestern bei Formspring angemeldet nur leider hab ich da ein kleeeeines Problem :D und zwar wenn jemand durch meinen Link eine Frage schreibt da sieht es so aus als ob ich sie mir selbst gestellt habe. Was mach ich falsch? :D Hilfe wäre nett (:
der Link: http://www.formspring.me/Annyx3

xoxo,Anny :*

Grüße an Michelle.Jenny.Anne.Jonas & Marvin <3

Noch 14 Tage bis Projektwoche (keine Schule)
Noch 22 Tage bis Klassenfahrt
Noch 30 Tage bis Osterferien (Kiev *-*)



1 Kommentar: