Sonntag, 20. März 2011

Hallo ihr Lieben :*
Heute war Marvin bei mir <3
Nach einigen Streiterein war es doch noch sehr sehr schön. Wie meistens wenn wir uns sehen :**

So süß wenn er sauer ist ;*


Jaaaaaa...es wird Frühling und verzeiht die schlechte Qualität es ist von meiner Handykamera.

Ein paar Tage her beim camen mit Michelle :*
Ich liebe ihn sooooooo sehr <3

Mir ist aufgefallen das viele Blogger oftmals einfach so Posts von anderen Bloggern kopieren. Ich finde es etwas dämmlich ehrlich gesagt. Dieses Thema hatten wir gestern auf der Rückfahrt von Suhl nach Arnstadt auch schon mit Michelle,Carina und Anne gehabt. Und heute habe ich witzigerweise wieder so eine "Kopie" gesehen. Und diese ist auch noch so offensichtlich -.- Ein bisschen nervt es mich da, das bloggen dazu da ist Individuell zu sein und sein Leben ein bisschen zu zeigen oder die eigenen Ideen und nicht die von anderen!

Grüße an Michelle :*,Jenny :* & Anne :*

1 Kommentar:

  1. Ich finde das erste Bild ja mal genial ;D

    Aber was du geschriebn hast, du hast sowas von Recht! Idiotisch.

    ichliebedich. :**

    AntwortenLöschen