Dienstag, 22. März 2011

Heute war ein ziemlich schöner Tag. Da die Sonne geschienen hat. Da konnte der Tag ja nur schön werden! Endlich wieder denken "Bald ist Sommer" :D
Da wir Geo Ausfall hatten und unser Vertretungslehrer echt voll cool ist durften wir draußen chillen, in der Sonne und wer wollte Volleyball,Fußball oder Basketball spielen! "Ja und dann tun wir so als würden wir was machen" Joa das war sehr witzig. :D




Siiiiiiimon.

Yo.


Ich liebe Anne's Brille :D
 Dann hatte ich Theater und danach Nachhilfe. War beides so wie immer, recht langweilig.
Und dann bin ich nur mit Bonny raus und hab mich mit Josh getroffen. Sonst ist nichts weiter passiert.

Ich liebe Marvin <3 (auch wenn du mir immer gerne auf die Nerven gehst)
Grüße an Michelle. Jenny. Anne :***

2 Kommentare:

  1. tolle bilder, du bist so hübsch ! :*

    AntwortenLöschen
  2. aah scheiße man!
    die brille is geil. ;D
    und du bist soo hübsch. <3

    ichliebedich. :**

    AntwortenLöschen