Donnerstag, 18. August 2011

Hallo ihr Lieben ;*
Die letzten Tage habe ich nicht gepostet und den Grund konnte man ja im Post davor erahnen.

Ja ich habe einen Freund wusste aber vor paar Stunden nicht einmal ob wir zusammen sind oder nicht. Und überhaupt geht alles drunter und drüber seit dieses Mädchen hier ist. Ich kenne sie zwar nicht besonders gut aber diese paar tage haben mir gereicht. ._.

Ich hatte wirklich viel Stress und habe zum Teil Schlaflose Nächte verbracht aber zum Glück hatte ich Freunde wie Michelle,Tommy,Kevin,Lars,Becca & Sam die es geschafft haben mir ein lächeln auf die Lippen zu zaubern (:



Eigentlich alles nur weil Arnstadt zum kotzen ist ._.
Manche Leute kommen hier einfach nicht klar, zünden irgendwelche alten Häuser an und am Ende war es keiner ._. Oder einige müssen Lügen rumerzählen die eigentlich zum aus unserer Beziehung geführt hat...Das ist einfach falsch und dumm!





xoxo,Anny ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen