Sonntag, 21. August 2011

Dieser Sommer war ...

Fantastisch. ;*

Trotz Höhen und Tiefen kann ich sagen das der Sommer echt schön war und da morgen auch schon wieder die Schule anfängt habe ich die letzten Tage einfach genossen!
Gestern auf ner Party bei den Garagen gewesen mit Maik und Kamler. ;*
War wirklich ziemlich toll und dafür das es mein letzter langer Abend war,war dieser echt hammer ;D
Heute wieder mit meinem Freund geredet und zu dem Entschluss gekommen das wir es nochmal versuchen und diesmal mit ein bissl weniger Alkohol und bissl weniger Stress.
Den bis jetzt hatten wir jeden tag Stress weil jeden tag irgend ein Dummnöll von irgendwelchen Leuten kam der alles eigentlich ausgelöst hat ._.
Aber genug vom schlechten. 
Diesen Sommer werde ich hoffentlich nicht so schnell vergessen.
*-*



xoxo, eure glückliche Anny ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen