Mittwoch, 4. Mai 2011

Heute fast Modeljob bekommen ! *-*
75 Euro Gage!3 Produkte!von Schule befreit!von 7.00Uhr bis spät Abends in der Messe Erfurt! Das volle Programm!*-* Schminken,Klamotten! ein Traum könnte wahr werden!
Problem: HAARMODEL! Krasse haarfarbe und krasser Schnitt nicht länger als Schulterlang -.-
Viel zu schlimm für mich. Meine Haare wollte ich eh färben das ist ja okey aber der Schnitt! Ich will sie mir doch langwachsen lassen! Und so gut wie kein Mitbestimmungsrecht. Immerhin werden wir bezahlt. -.-* Aus der Traum vom Model sein :(

3 Kommentare:

  1. ohh geil ! die gage ist aber nciht so viel dafür würd ich sie mir auch nciht abschneiden lassen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das auch doof.
    das wäre soo cool geworden *-*

    <333333

    AntwortenLöschen
  3. ja genau,so heissen die ! haha die sind so lustig & auch praktisch ;D

    danke,aber deine sind auch schoen vorallemd ie aus kiev, wir haben jz zwei russinen in der paralelklasse ;)

    AntwortenLöschen