Samstag, 7. Mai 2011

Es ist das Heimweh was dich ständig zu Tränen zwingt. 
Das Gefühl hier nicht gebraucht zu werden. Ein Ersatz wurde gefunden. Wenn du dort bist spielen dir die Leute hier wenigstens noch vor sie würden dich vermissen, kommst du aber heim treffen sie sich lieber mit irgendwelchen 13 Jährigen Mannsweibern. Aber naja das habe ich ja dann nicht zu entscheiden. 
Heimweh ja das ist mein Problem! Zu wissen das man dich dort erwartet und weint wenn du wieder wegfährst. Das sich jemand extra nicht schminkt weil sie weiß sie wird weinen. Nur weil ICH wieder hier her muss. Und weil sie und wir nicht genügend geld haben um sie "einzuladen". Es tut einfach so weh. 
NIEMAND kann das verstehen wer nicht selbst in so einer Situation ist.
Und Freunde die es interessiert? Finde erstmal solche. Den im Grunde ist es ihnen egal. Danke an der Stelle an zwei wundervolle "Freunde" -.-
Eigentlich will ich nur nach Hause!
xoxo,Anny
"Morgen 7.22 werde ich in Arnstadt sitzen, im Auto
und an meinen papa denken
Das er gut losfährt und wir gut ankommen irgendwo in Kiev
und da ist irgendwo noch Liebe"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen