Mittwoch, 9. März 2011

Hallo ihr Lieben,
Heute war ein ziemlich schöner Tag.
Dank Marvin :*
Ich liebe diesen doofen Jungen einfach nur soo sehr. Und ich liebe es bei ihm zu sein. (:


In den letzen kontinuierlichen Tagen  ist eigentlich nicht viel besonderes passiert. Wie immer ein komplett voller Terminkalender ;D Diese Woche stand/steht vollgendes auf dem Plan :D
Montag- Tanzen
Dienstag- Theater ; Nachhilfe (doppelkurs)
Mittwoch- Nachhilfe; Marvin
Donnerstag-Marvin
Freitag- kommen Michelle und Jenny und wir machen zusammen Englisch.Jenny übernachtet bei mir
Samstag- Jenny ist da und Abends zu Oma (ohne Jenny)
Sonntag- Schulzeug fertig machen oder mich mit Milo treffen

Naja und dazwischen muss ich mich in die Rolle von Hans Giebenrath hineinversetzen
Also muss ich noch eine Menge Sachen machen vorallem für die Schule was mich daran erinnert jetzt erstmal Wirtschaft & Recht zu lernen und dabei Marvin mit fachmänischen Begriffen zu nerven ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :*
Grüße an Michelle,Jenny und Anne :***

Weil es Simon seine Jacke ist :D

2 Kommentare:

  1. sehr sehr schönes bild, liebes (:
    tja, bist halt sehr sehr beliebt. ;D

    ich liebe dich :***

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verfolgen =)
    Tollen Blog hast du =)

    AntwortenLöschen