Sonntag, 13. März 2011


Hallo ihr Lieben :*
Diese Woche war ziemlich anstrengend aber auch ganz schön.
Das Wochenende war bei mir ziemlich langweilig da eigentlich Jenny bei mir übernachten sollte aber sie dann auf einmal doch nicht durfte und ich spontan niemanden fragen konnte wer Zeit für mich hätte. Außerdem hatte ich voll mit Hausaufgaben zu tun von Deutsch bis Englischvortrag war alles dabei -.- Aber ich habe alles fertig gemacht und geschafft ! Ich bin stolz auf mich :D

Ich hoffe diese Woche wird entspannter und trotzdem wieder so schön ;*


Euch allen noch einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche. :*

xoxo Anny <3

Grüße an Michelle :**
Jenny & Anne :**

2 Kommentare:

  1. deine bilder sind wirklich toll.
    du bist sooo süß :**

    und das lied ist auch wundervoll (:

    ichliebedich. <333

    AntwortenLöschen
  2. schönes Foto von dir und ebenso einen guten Start in die Woche :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen