Sonntag, 21. Oktober 2012


Hallo ihr Lieben,
Wie versprochen war ich vor paar Tagen in unserem Stadtpark mit meinem Freund und seiner Nichte und ich habe fleißig Bilder gemacht. (:















Es war ein sehr schöner Tag aber auch sehr anstrengend gewesen überall rumzurennen und dann wieder lange warten weil die Kleine einen Baum so faszinierend fand das sie ihn strechelte und das mehrere Minuten lang :D

Obwohl ich Herbstbilder machte ist es in den letzten Tagen sehr warm gewesen was ich total finde *-*
Ich wünschte wir könnten Herbst und Winter überspringen und gleich weitermachen mit dem schönen Frühling und wieder heißen Sommer *-*
Aber leider geht das ja nicht und in den Supermärkten verkauft man auch schon fleißig Adventskalender und Tannenbaumschmuck und und und.
Anna. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen