Montag, 8. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,
seit Donnerstag Abend quälen mich Halsschmerzen,Schluckbeschwerden und seit Freitag Abend Fieber! :(
Alles deutet auf eine Rachenentzündung hin und der heutige Gang zum Arzt bestätigte das auch. Trotz der Schmerzen und der fehlenden Stimme gehe ich morgen in die Schule.Da ich vor 2 Wochen im Krankenhaus war und davor die Woche furchtbare Unterleibschmerzen hatte (ich untertreibe wenn ich sage sie waren "nur" schlimm). habe ich viel zu viel in der Schule verpasst ! Also auf auf! So kann ich wenigstens nicht zu einer mündlichen LK aufgerufen werden :D Werde jetzt nochmal mein Schulzeug nehmen und mir ein wenig anschauen!

xoxo,Anna

PS: wenn ich wieder gesund bin schnapp ich mir meine Kamera und mache ein paar Herbstbilder draußen. Wird langsam mal wieder Zeit!

1 Kommentar:

  1. Ist nicht schlimm, dass du den genauen Preis nicht mehr weiß. Du hast sie ja bestimmt schon eine Weile. Ich werde dann einfach noch mal bei Amazon gucken. trotzdem danke. :D

    Wenn sie dich nicht kennen, finde ich ihr Verhalten einfach richtig erbärmlich. Die sollten sich lieber um ihr eigenes Leben kümmern. -.-

    Gute Besserung. :-*

    AntwortenLöschen