Donnerstag, 26. Juli 2012

Ahhhhh ich melde mich nach total langer Zeit mal wieder.
Gute Nachricht!
Habe die BLF bestanden und bin somit in der 11. Klasse nach den Sommerferien *-*
Schlechte Nachricht!
Meine Anne ist ab nächstem Jahr nicht mehr bei mir in der Klasse und auch nicht in der Schule ;(
Aus diesem Grund machten wir uns gefühlte 1000000000 Bilder !





Ich seh da zwar aus wie ein Hartspasti aber irgendwie muss es mir rein ;D

Hat die Olle gemacht *-*
Ich werde sie schrecklich vermissen :(

in 2 1/2 Wochen geht es nach Kiev *-*
ich träume fast jede Nacht wie ich in Kiev bin.
Freue mich schon so so so sehr. Einfach wieder abschalten !
Das brauche ich gerade !

xoxo,Anny ;*


5 Kommentare:

  1. Nichts zu danken. :D
    Das vierte Bild gefällt mir ganz besonders gut.
    Seid wirklich hübsche Mädels. :)
    Hast du auf dem letzen Bild ein Piercing? :)

    Ist was passiert, das du unbedingt wieder nach Kiev willst oder ist es einfach das Heimweh?

    'Tschuldigung, wenn ich so neugierig bin. O:

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid für dich. Schon erstaunlich was ist für traurige Zufälle gibt. Mit meinem Freund ist auch Schluss und die Art und Weise war einfach unschön. Und dann darf ich am selben Tag noch feststellen, dass mein bester Freund ein totales Arschloch ist. Also wie du merkst kann ich dich vollkommen verstehen. Ich würde auch gern hier weg.

    Ich wünsch dir dann viel Spaß in Kiev und das du dort auf andere Gedanken kommst.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eins der schlimmsten Dinge. Aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen. Ich kann es nun einmal nicht ändern.
    Das schlimmste ist die Enttäuschung. Und das Gefühl, dass er mich die ganze Zeit über nur angelogen hat. Das er mich ausgenutz hat und das ich ihm nichts bedeute.
    Und dennoch liebe ich ihn noch. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, ob ich mit einer Freundschaft überhaupt klar kommen würde.
    Wenn du und dein Ex es schafft, ist das wirklich bewunderswert.

    Ich wollte mich auch noch bei dir bedanken. Wir kennen uns ja gar nicht und trotzdem hast du mir zu gehört und ich hab das Gefühl, dass du mich verstehst. Darüber zu reden bzw. zu schreiben tut mir wirklich ziemlich gut.
    Danke. :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Wie war's in Kiev? bist du auf andere Gedanken gekommen? :)

    AntwortenLöschen