Mittwoch, 21. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben ;*
Gerade befinde ich mich in dieser emotionalen Phase von Weihnachtsfieber :D
Bei mir muss im Zimmer min. eine Kerze brennen und wenn mein Freund nicht da ist verzweifle ich schon fast.

 
Weihnachtsbaum will aber immernoch nicht stehen da wir ja eh nicht 24.12 feiern sondern halt Silvester und direkt Weihnachten ist glaube ich am 6./7.01. aber so dieses Familienfest und Geschenke und alles ist bei uns an Neujahr. Ist in der Ukraine so und das behalten wir auch so bei was ich auch total toll finde.<3

Mittlerweile war ich schon mit Michelle auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt.



 Das war das erste mal in meinem Leben das ich auf einem Weihnachtsmarkt war.
Alles duftete so schön nach Weihnachten und die ganzen Lichter haben mich beeindruckt. *-*

Dann war ich mit meinem Freund in Erfurt shoppen und ich liiiiebe diesen Jungen nur zuuuu sehr. ;*
H&M

Claires

Zara.

Seit langem mich auch wieder mit Rebecca und Sany getroffen *-*
Einen wundervollen Tag verbracht im Waffelstübchen.








Noch ein wundervolles Weihnachtsfest.
xoxo,Anny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen