Sonntag, 16. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben ;*
Ich poste jetzt mal wieder nach etwas längerer Zeit. ;D
Donnerstag waren wir in Buchenwald.
Ich hoffe ihr wisst das es ein Konzentrationslager war.

Modell der Genickschussanlage

Hundezwinger

Siziertisch für Leichen

Kein Kommentar.


Öfen für Leichen

"Leichenaufzug" vom Leichenkeller zu den Öfen

Leichenkeller  

Ich denke es geht über die Vorstellungskraft eines Menschen was da alles eigentlich passiert ist. :/
und das ich womöglich da Stand wo ein Mensch getötet worden ist bzw. vor hunger oder kälte gestorben ist.

o.O

Okey genug dieser traurigen geschichte Deutschlands...Bilder sagen immerhin mehr als Worte.


Hier bei uns haben endlich die ferien begonnen.
Gestern wieder park gewesen aber nicht lange.
Mit meinem Freund dann zu mir ins kuschlug warme Bettchen und Bedtimestorys geschaut (:

Heute bis 23 Uhr weg gewesen.
Erst Park und dann mit den Chaoten zu mir in Garten.


Ein Herz für Brian.

Michelle und Yaesmin.

BRIAN ;D

<3
 Okey ich will euch das nicht weiter antun mit den Komischen Leuten da über dem letzten Bild :D

Heut nachmittag mit meinem Opa in erfurt gewesen und taaada


H&M-19,99 Euro

H&M- 4,95 Euro

H&M-2,95 euro
*-*

UND
Ich liebe meinen Freund mehr als alles andere!
<3

xoxo,Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen