Mittwoch, 21. September 2011

Jedes Mädchen ist doch auf der Suche nach ihrem Prinzen.
Ich glaub meiner wurde überfahren. ._.
Von einigen Jungs wurde ich Prinzessin genannt.
Aber meine Prinzen seit ihr nicht. ._.
Warum ist es so schwierig ihn zu finden.
Auf der RIESEN Welt.
Diesen einen.
Diesen einen besonderen.
Diesen einen besonderen, wundervollen.
Diesen einen besonderen, wundervollen Jungen.

Prinzessin sucht Prinz.
Jetzt auf RTL. Yo.

Danke rebecca ;*


Diese ganzen Glücklichen Päärchen.
und du alleine.
Verliebt aber alleine.
Niemanden interessiert es, was du fühlst.
Hauptsache sie sind glücklich.
Hart ist die Welt und gerecht soll sie auch noch sein.
Manchmal alle nur noch weg haben wollen.
Lustige Vorstellung.


Einfach einen Lieben Menschen an der Seite haben wollen.

ТЫ И Я.
НАВСЕГДА.
ПОНАЛЬ ПРИДУРОК?

Ненавижу Любов.
она такая...ну там...ну короче...
Чюство там надо а у меня их..
ну нету просто...

ich hasse liebe.
Sie ist so...naja man muss...aufjedenfall...
Gefühle braucht man da und ich...
ich hab halt keine...

haha,xoxo Anny. yo.


1 Kommentar:

  1. Schatz ;*
    Wunderschoene Fotos !
    Und ich weiss genau wie das ist ;( wir koennen zusammen leiden... ;D
    Ich liebe dich Herzblatt

    AntwortenLöschen