Montag, 29. August 2011

Heute war ein suuuuper Tag ;*
Schule hat zwar etwas genervt aber danach hat mich Sam abgeholt. ;D Hab mich echt gefreut. :*
Danach sind wir in S.Oliver und jetzt an alle Arnstädter und Co.

3.09.2011, Samstag 
19.00 Uhr
Rosenstraße. gegenüber S.oliver

Ich hoffe jetzt wissen es alle :D 
Mittwoch dann zur Anprobe (: und nur noch auf das Wochenende freuen *-*

Dann sind wir zu Dm und ich wollte da Bilder ausdrucken aber solche Omis  haben übelst lange gebraucht ._.
Also sind wir raus zu Nubbel und naja ich glaub wir hatten eine sehr witzige Unterhaltung.

"Hey der hat witzige haare "

und der beste war eh immernoch:

A:"Kommst du Samstag???"
N:"Eeeehh wieso sollte ich?"
A: "Haaaaalloho wir sind sooolo!"

:D
War wirklich schön der Tag (:



xoxo,Anny ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen