Samstag, 27. August 2011

Hallo ihr Lieben ;*
Liebe ist doch mega doof! Ich will doch nur ein Freund der mich wirklich liebt und der nicht eingebildet ist oder assi oder sonst was.
Das schlimme ist das mein erster Freund mich in letzter Zeit nur doof macht. ._. Eigentlich wollten wir freunde bleiben und er meint er wäre über mich hinweg und ich hatte ja jetzt mittlerweile einen Freund der mich nur verarscht hat aber das ist eine zweite geschichte und trotzdem schafft er es nicht nett zu mir zu sein. Nur weil seine komischen Freunde mich nicht leiden können. Das ist einfach Kindergarten und wenn ich ihm schreibe liest sein Kumpel natürlich mit -.-

Trotz allem war heute ein recht schöner Tag. Außer das meine Oma nun für 2 Wochen in Kiev ist. Nicht nur das ich mit wollte außerdem kann ich nicht bei ihr übernachten und vermissen werde ich sie auch.
Nachdem wir sie zum Bus gebracht haben sind wir in H&M mit meinem Papa und ich habe mir was von meinen 40 Euro gekauft was dann aber darauf hinaus lief das mein papa noch 20 Euro dazulegen musste :D


H&M 39,99 Euro



H&M 19,99 Euro


Dann hab ich mich mit Giese getroffen :*
Wie ich ihn vermisst habe (:
Zum Schluss bin ich zwar eingeschnappt weggegangen aber ich kann ihm einfach nicht böse sein :D


xoxo,Anny ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen