Freitag, 8. Juli 2011

Hallo ihr Lieben ;*

Heute gab es Zeugnisse. Naja war eher nicht so berauschendaber ich versuche wirklich mich nöchstes jahr anzustrengen !
Jetzt haben wir ENDLICH Sommerferien, und Sonntag fahren wir für eine Woche an die Ostsee. So wirklich hab ich keine Lust vorallem weil Wetter.com sagt es soll so gut wie jeden Tag regnen ._.
Ich hoffe der Rest der Ferien wird SUPER Wetter!



ich hoffe ich kann dann viele Bilder posten und wünsche euch eine  schönen Sommer :D
xoxo,Anny

2 Kommentare:

  1. ahhh das untere bild ist der hammer! *-*
    und bonny ist soo süß ♥

    ich wünsche dir auch einen schönen sommer ;D

    ild ;**********

    AntwortenLöschen
  2. Du hasts echt gut, schon Ferien zu haben.
    Ich muss noch 2 Wochen warten.
    Süßer Blog & tolles Bild :)
    lg Chiara♥

    AntwortenLöschen