Samstag, 28. Mai 2011

Hallo meine Lieben :*
Nach längerer Zeit und negativen Posts melde ich mich mit ein paar guten Nachrichten. (:
Gestern und heute waren einfach wundervolle Tage die ich mit tollen aber auch sehr verrückten Leuten verbracht habe :D
Leider habe ich öfters an ihn denken müssen und "es"(Tschuldigung) sogar sehen müssen aber irgendwie wars nicht so schlimm ;D Grade hab ich ziemlich gute Laune und achja *-* Mir gehts Prima (: Dafür das wir Freitag einen Dreistündigen Aufsatz geschrieben haben und wir jetzt so gut wie jeden Tag eine Arbeit schreiben werden :D






ABER der süßeste war eh Benni. *-*  Nur Michelle hat Angst vor ihm :D
Besim: "Er hat noch 2 Brüder" Ich oder Michelle : " Oh MEIN GOTT es gibt noch mehr davon?? :o"

Michelle: "In meinem Kopf herrschen komplexe komplizierte denkvorgänge" Ich: "Michelle du bist so raus"

Michelle: "Sie isst kein Obst" ich: "Klar esse ich Obst. Melone und Döner!"

Es war schööön :D

xoxo,Anny :*

1 Kommentar:

  1. achja, es war wirklich wuuundervoll *-* ;D

    und ich freu mich schon auf nächste wocheee. xD
    außer die verdammten arbeiten. >.<

    ichliebedich ;*****

    AntwortenLöschen