Montag, 28. März 2011

Hallo ihr Lieben :*
am Samstag war Tabzabschlussball und ich fand es einfach toll.
Das letzte mal war es nicht schön, langweilig und naja halt voll blöd :/
aber dieses Mal war es echt schön. Außerdem war meine Michelle mit <33





Ich seh da zwar ziemlich komisch aus aber ein Bild mit Jonas musste sein :D



Die Beste :*

Danke für den wundervollen Abend :*

Sonntag war dann noch Michi bei mir da sie bei mir übernachtet hat und wir sind bis zu McDonalds gelaufen!! War eigentlich gar nicht so schlimm ;D Nur hab ich mir irgendwas im Handgelenk gezerrt und es tut höllisch weh aber auch das wird schon (:

Heute früh ging es mir allerdings sehr schlecht. Eigentlich will ich nicht groß drüber erzählen nur das ich dachte das ich blind geworden bin und ich echt in Panik war :/ ich hoffe das so etwas NIE wieder vorkommt. ;( Ich glaub das war so ziemlich einer der schlimmsten Momente. Aber jetzt ist alles gut und ich denke das ich morgen bestimmt wieder zur Schule kann.


xoxo,Anny :*

1 Kommentar:

  1. ich seh auf jedem bild aus als wäre ich auf droge, aber egal. xD
    du sahst an dem tag soooo hübsch aus. :**

    <333333

    AntwortenLöschen