Freitag, 4. März 2011

Boom boom ba. :*

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eigentlich nicht wirklich viel gemacht.
War aber mit meiner Bonny draußen. Es war irgendwie schön so "alleine" mit Musik rumzulaufen, sich nicht beeilen müssen. Einfach in Ruhe laufen alles vergessen. Vorallen Dingen da Wochenende ist und ich erst recht mich nicht beeilen musste.
War mal wieder schön (:

Freuen tue ich mich besonders auf morgen. (: Da ich morgen zuerst zu meiner Michelle fahre und wir dann nach Stadtilm fahren zum Fasching :D Danach übernachte ich noch bei ihr und ach es ist immer wundervoll mit ihr :D Bilder kommen natürlich dann auch (:

<----Es ist zwar schon etwas älter aber es war ein schöner Tag so wie immer (:

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon ganz dolle. (:
    und bilder villt. ;D

    ja, das war n schöner tag. aber das bild *hust* xD

    ichliebedich. :**

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dankeschön (:
    Deiner gefällt mir auch <3

    AntwortenLöschen